Zuwachs bei Be Jealous

Ich bin Katrin und freue mich riesig als neues Redaktionsmitglied bei Be Jealous dabei zu sein. Neben einer großen Leidenschaft für Fashion- und Lifestyle-Themen begeistere ich mich sehr für Interiordesign. Meine Inspirationen hole ich mir oft auf Reisen: Es gibt kaum einen Kontinent, den ich noch nicht betreten habe und meistens kehre ich mit spannenden Ideen zurück. Die Offenheit gegenüber ganz unterschiedlichen Designs und Einflüssen prägt meinen persönlichen Stil. Mein Zentrum ist und bleibt dabei aber unsere Heimatstadt Berlin, in der ich fest verwurzelt bin: Ich bin mit einem waschechten Berliner verheiratet und unsere zwei Töchter sind natürlich ebenfalls gebürtige Berlinerinnen. Seitdem sie auf der Welt sind, erfreue ich mich auch an einfach nur schönen und wunderbaren Dingen aus dem Kinderkosmos. Hauptberuflich arbeite ich übrigens als Wirtschaftspsychologin und berate mit meinen zwei Partnerinnen zusammen Firmen aus ganz unterschiedlichen Branchen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>