Zeig mir deinen Kleiderschrank – Part II

Kleiderschrank_II_titel-_jpgUnd weiter geht es mit unserer Serie “Zeig mir deinen Kleiderschrank”. Wie zuletzt angekündigt durften wir dieses Mal den Kleiderschrank von extraschoen durchwühlen und wir haben jeweils drei Outfits ganz nach unserem Gutso zusammen gestellt.

ExtraschönVorab noch ein paar Worte zu den Kleidern der Kleiderschrankbesitzerin: Romina liebt es weit zu tragen – weit & sexy zugleich schafft sie es gekonnt ihr Kleidung zu kombinieren. Size 0 findet man in Rominas Kleiderschrank also nicht, sondern eher 38-40 (für Oberteile). In Kombination mit Minirock, Shorts oder Skinny Jeans immer ein Hingucker an Romina. Für uns von Be Jealous mit Miri, die Kleider liebt und mit mir, die auch gerne mal figurbetont trägt eine neue Erfahrung Outfits zu kombinieren! Das Shoppingmotto von Madame Extraschoen ist übrigens günstig shoppen & edel aussehen lassen. In der Tat hat sich Romina die Diamanten aus den Mango, Zara, Primark, Gina Tricot etc.-Kolletionen dieser Welt heraus gesucht und somit Exklusivität im Kleiderschrank verschafft. Was uns davon gefallen hat seht ihr hier!

Kleiderschrank_PartII

Sportlich & Casual: Miriams Strickjacke  ist von H&M kombiniert mit Bluse von ONLY. Der nächste Schuhkauf von Miri werden übrigens diese Nike Air’ sein – sie wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Ich trage einen Pullover von Primark und Schuhe von Bullboxer.

Kleiderschrank_PartIIDenim-Look. Bei Miriam aus Asos-Jeanshemd und Schuhe von Esprit. Kette von Broke & Schön. Mein Look setzt sich aus Vintage-Weste, Zara-Rock & Asos-Kette zusammen. Schuhe by Görtz 17.

IMG_8144  Kleiderschrank_PartII Let’s go for wide: Miriams Pullover ist von Gina Tricot und die Hose von  Zara. Osco-Pumps & H&M Kette. Mein T-Shirt by Gina Tricot und Pumps von Zara.
Kleiderschrank_PartIIDieses Detailaufnahme können wir euch nicht vorenthalten. Wild diskutiert wurde vorm Kleiderschrank was diese Tiger-Flower-Kombi anging. Was kann man heutzutage schon nicht mehr tragen, Miri hat Mut bewiesen und steht zum Multi-Print-Look.

IMG_8145 Die Kette ist übrigens DIY by Romina. Wie genau sie das angestellt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Romina hat auch schon berichtet wie es ihr ergangen ist als wir ihren Kleiderschrank stürmten. Lest hier also weiter! Nächsten Samstag geht es dann in meinen Kleiderschrank und ich hab noch einiges an Arbeit vor mir, den Kleiderschrank für die Mädels auf Vordermann zu bringen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>