Zeig mir deinen Kleiderschrank – Part I

Unsere liebe Bloggerkollegin Romina von Extraschön haben wir euch bereits im Rahmen unserer Vogue Fashion Night Out vorgestellt und in dem Zuge auch kleine gemeinsame Projekte angekündigt. Und nun ist es endlich soweit, dass wir euch von unserem ersten gemeinsamem Projekt berichten können.

Zeig_mir_deinen_Kleiderschrank_Part1

Wenn ihr Rominas Blog ein bisschen verfolgt, wisst ihr, dass sie einen tollen und individuellen Stil hat. Da wollten wir doch ein bisschen mehr stöbern und nach Inspirationen suchen und so kam uns die Idee von “Zeig mit deinen Kleiderschrank”. Romina war gleich begeistert vor allem weil sie bei uns gleich zwei Kleiderschränke durchwühlen darf. Ihr dürft euch also auf die Tiefen unserer Kleiderschränke freuen und verschiedene Outfitinspirationen!

Von den drei verfügbaren Kleiderschränken war Miriams der erste, der unter die Lupe genommen wurde diese Woche!

Kleiderschrank_Part1_Miriam

Nachdem wir einen wunderbar geordneten Kleiderschrank vorfanden (Miriam hatte zuvor zugegeben, dass sie fast den ganzen Tag mit dem Aufräumen zugebracht hatte), erklärte sie uns was wir in ihrem Schrank wo finden konnten. Romina und ich konnten uns kaum zurückhalten und mussten gleich los stöbern. Dabei wurde schnell klar, wofür Miris Herz schlägt: Kleider! Ein paar Hosen konnten wir zwar entdecken, aber an Kleidern ist es kaum zu überbieten. Ebenso klar war: Miri setzt auf Qualität. Marken wie C’est Tout und Marcel Ostertag haben wir mit großer Freude vorfinden können (das schwarze Kleid auf dem Foto ist übrigens auch von C’est Tout). Schön fanden wir auch, dass ihr Kleiderschrank nicht nur dunkele Töne bot, sondern eine schöne Farbpalette.

Kleiderschrank_Part_1

Kleiderschrank_Part1

Was für Pralinchen wir uns letztendlich aus Miriams Kleiderschrank gepickt haben könnt ihr hier sehen! Viel Spaß beim schauen!

Extraschön goes Be Jealous (Miriam)

Kleiderschrank_Part1_Romina_Style1Oversize Blazer im Leoprint Look von maje kombiniert mit schwarzem Spitzenkleid, Boots by Romina

Kleiderschrank_Part1_Romina_Style2Schlicht schick: weißer Blazer auf schwarzem High-Waist Lederrock (beides von Mango)

Kleiderschrank_Part1_Romina_Style3Rockiger Alltagslook: High Waist Jeans von 7 for all menkind und Kunstfell-Weste von oakwood

Be Jealous goes Miriam

Kleiderschrank_Part1_Kerstin_Style1

 Stach mir gleich ins Auge: Leoprint mal anders (C’est tout)

Kleiderschrank_Part1_Kerstin_Style2

Casual Friday: Die Strickweste von Kontatto fand ich an Miriam schon immer toll! Und Hut will ich auch schon immer tragen! Die Tasche ist von Elliot Mann.

Kleiderschrank_Part1_Kerstin_Style3Mein Outfit für den nächsten Cocktailabend! Oberteil von Missoni und Sandalen von Kookai.

In die nächste Kleiderschrankrunde geht es schon sehr bald! Dann dürfen wir uns an Rominas Schätze machen!

Kleiderschrank_Part1_all

One thought on “Zeig mir deinen Kleiderschrank – Part I

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>