Weltmeister!

Was für ein Spiel gestern – Jogi und die Jungs haben es tatsächlich geschafft! Und schon trudeln die Glückwünsche ganz besonderer Art ein: So hat Beats by Dr. Dre ein spezielles Geschenk kreiert – 24 Beats by Dr. Dre Pro Kopfhörer aus 24-karätigem Gold, 23 Stück für den Kader und einen für den Trainer. Diese werden dem Team persönlich übergeben.

Die Kopfhörer sind somit nur für den erlesenen Fußballer-Kreis bestimmt, aber wir können uns über die fantastische fotografische Inszenierung durch Fashion-Fotograf Rankin freuen: Sein Werk “Golden” zeigt Naomi Campbell mit den Kopfhörern und zeigt das Supermodel als WM-Pokal, verziert mit goldener Kleidung und den goldenen Beats by Dr. Dre Pros.

Naomi Campbell:
“Mit Beats by Dr. Dre am Projekt ‘Golden’ zu arbeiten, hat unendlich viel Spaß gemacht. Beim Shooting wurde Musik gehört, getanzt und ich bekam sogar die Gelegenheit meine Fußball-Skills zu verbessern! Zum ersten Mal bekam ich die Möglichkeit mit Rankin zusammenzuarbeiten – einer Legende! Für mich war das Shooting ein einziger Traum. Das Projekt ‘Golden’ ist die perfekte Art und Weise den Weltmeistertitel der Deutschen zu feiern und ich bin froh, Teil dieser Kampagne sein zu dürfen.”

Über die Zusammenarbeit zwischen Beats und Naomi Campbell sagt Fotograf Rankin:

“Beats by Dr. Dre bringt Weltsport und eine der wohl anerkanntesten Fashion-Ikonen unserer Zeit zusammen. Naomi ist eines der bekanntesten Supermodels der Welt. Es ist besonders ihre Attitüde, in die ich mich verliebt habe – die perfekte Zusammenarbeit!”

20140714-175546.jpg

Foto: Rankin
Kleid: Tom Ford
Schuhe: Christian Louboutin
Kopfhörer: Beats By Dr. Dre Pro (die Kopfhörer wurden vom selben Team vergoldet, das auch schon Daft Punks Helme vergoldete.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>