Welcome, liebe Lederjacke

Nachdem wir schon in den Monthly Essentials angekündigt hatten, was diesen Monat bei uns auf der Shoppinglist steht, dürfen wir euch jetzt eines der erfolgreich ershoppten Items vorstellen: die ersehnte Lederjacke. Der Kauf setzte eine lange Vorab-Recherche ins Unendliche vorraus, da Modelle wie Sand am Meer bestehen. Zwei Must-Haves standen fest: definitiv Leder & ohne Spitzkragen. Nachdem wir bei sandro und Greta & Luise Traummodell gefunden hatten, allerdings über 1000€ und leider Out-of-Budget-Scope, haben wir uns in eine Lederjacke von Mango verliebt & zugeschlagen. Die Kombination von schwarz mit goldfarbenen Knöpfen & Reißverschluss und vor allem der ausgestellte Kragen und eine leichte angedeutete Taille, haben es uns allesamt angetan. Passenderweise lässt sich die Jacke am Kragen lässig schließen, somit wird unser Babybauch nicht unnötig eingeengt und macht die Lederjacke auch jetzt in der Schwangerschaft schon tragbar.

Mango_Lederjacke Mango Lederjacke

 

Mango Lederjacke

 

Weitere Modelle, die wir im Rahmen unserer Rechereche gespottet haben, könnt ihr hier sehen:

Lederjacken_Recherche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>