VFNO

VFNO

Am Donnerstag fand auf Berlins Shoppingstraßen die Vogue Fashion Night Out statt. Wir waren mit dabei und sind als erstes einem Cocktailempfang von Grey Goose im Quartier 206 nachgegangen. Dort erwartete uns ein sehr erfrischender Wodka-Drink namens “Le Fizz”. Genau das richtige um in den Abend zu starten. Nach netten Smalltalks ging es für uns zu uslu airlines für ein kleines Make-Up Refreshment. Übrigens dürft ihr kräftig für uns und den “Be Jealous” Kuss voten – dafür hier entlang. Im Anschluss standen für uns noch die VFNO Attraktionen in der Galarie Lafayette und nach kurzer Shuttle Busfahrt auch die am Ku’damm auf unserer Liste. Insgesamt eine sehr schöne & unterhaltsame Shoppingnacht.

Am meisten haben wir uns aber über unsere Begleitung an diesem Abend gefreut! Romina von Extraschön  ist mit uns durch die VFNO gezogen. Diese liebe Bloggerkollegin wollen wir euch schon lange vorstellen. Schaut mal vorbei in ihrem Blog, schöne Streetstyles, eigene Stylingvorschläge, Daily Outfits und DIY-Ideen. Ihr dürft euch sogar auf gemeinsame Projekte mit Extraschön freuen. Mehr dazu ganz bald. Hier geht es zur Berichterstattung von extraschön.

Hier ein paar Impressionen von unserem Abend!

VFNO

VFNO

VFNO

VFNO

VFNO

VFNO

VFNO

 

 

One thought on “VFNO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>