Testino in Berlin

Mario Testino – wenn wir diesen Namen hören, denken wir an die vielen großen Persönlichkeiten, die er schon porträtiert und in Szene gesetzt hat und an seine einmalig ausdrucksstarken Modestrecken. Als wir das Claudia Schiffer Plakat zur jetzt in Berlin eröffneten Ausstellung sahen, erinnerte uns das gleich an die fantastische Produktion in der Vogue von 2008, die uns schon damals so extrem gut gefiel. Schön, Testinos Arbeiten mal im riesigen Großformat zu sehen statt nur in der Zeitschrift. Denn die Ausstellungshallen am Kulturforum (Potsdamer Platz) inszenieren mit “Mario Testino: In Your Face” 125 seiner Bilder im Museums-Ambiente. Noch bis zum 26.7. habt ihr die Chance, euch diese sehr sehenswerte Ausstellung anzuschauen.

Mario_Testino_Kate_Moss.tif

Kate Moss Copyright © Mario Testino

09_CARMEN_KASS

Carmen Kass Copyright © Mario Testino

Style: "CS - warm"

Claudia Schiffer Copyright © Mario Testino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>