Stylishes Fest

Gerade waren wir bei der Pediküre und hörten aus den Nachbar-Sesseln immer wieder: “Es ist jedes Jahr schön, wenn die Weihnachtszeit beginnt, aber ich bin auch immer froh, wenn es dann wieder vorbei ist…!” Uns geht es ähnlich. Zwar sind wir echte “Geschenke-Streber” und hatten schon Anfang Dezember das Wichtigste geshoppt, aber ganz können wir uns dem zunehmenden Trubel nicht entziehen. Also ist unser Motto: Wenn’s schon nicht komplett entspannt sein kann, dann wenigstens bitte ästhetisch. Wir setzen auch zur Glitzer-Jahreszeit auf einen klaren Style.

  

Eine Idee für Design-Fans (weil so schön) und Eltern kleiner Kinder (weil keine Runterreiß-Gefahr): Papier statt Tischdecke auf dem Tisch! Geschenkpapier eignet sich hier ebenso wie Tapete. Mit den Photowall Fototapeten aus Schweden lassen sich auch schöne Platz-Sets kreieren, wie ihr auf den Fotos seht. 

  

Wir hoffen, wir konnten euch inspirieren! Falls ihr kreative Deko-Ideen für den Weihnachtstisch habt, schickt sie uns sehr gerne! Merry X-mas!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>