Styleranking im neuen Look

Wie die Print-Magazine brauchen auch die Onliner ab und zu mal einen neuen Look. Das Schöne ist ja, dass wir Online-Medien auch besonders schnell und besonders wandlungsfähig sind! Das gilt nicht nur für Blogs, sondern auch für Online-Modemagazine wie Styleranking. Styleranking hat es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, über die neusten Modetrends zu berichten, sondern vernetzt die Blogosphäre. Es gibt sogar eine Rubrik “Blogs”, was wir ganz besonders toll finden. Denn so sind wir immer auf dem Laufenden, welche Kooperationen und Zusammenschlüsse andere Blogger gerade planen.

styleranking3

Styleranking hat sein Logo und Layout verändert und wird seine redaktionelle Ausrichtung jetzt verstärkt zum Premium-Segment hin orientieren. Wir sind gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>