Streetstyle @ East Side Gallery

Be Jealous hat es heute durch Zufall an die Berliner East Side Gallery verschlagen! Bei -9° haben wir ordentlich gezittert und so langsam haben wir echt die Nase voll von den Minustemperaturen. Bestimmt auch weil uns unsere Winterklamotten zum Hals raus hängen. Wir haben einen süßen Look passend zur Wetterlage bei einer Touristin gesehen (leider haben wir den Namen nicht parat) und für euch fotografiert. Neidisch waren wir auf die warme Bommelmütze! Auch wenn es an den Beinen heute vielleicht etwas kalt war, sah die Kombination mit Parker & Ankleboots nach einem gemütlichen Wohlfühl-Look aus.

Streetstyle @ East Side Gallery

Wir haben euch einen Vorschlag zum Nachstylen gemacht. Wenn es zu kalt ist passen zu dem Look Jeans oder Boyfriend-Hose in Erdtönen anstelle eines Minirocks. Eine farbige Mütze sorgt für gute Abwechselung!

Streetstyle Look

 

Kleidungsitems gesehen bei COS, Topshop und Chillouts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>