Sponsored Video: Wir sind pink!

Ihr kennt bestimmt alle den Bezahl-Fernsehsender TNT Glitz. Spätestens seit er die Serie Girls als erster Sender in der deutschen Fassung ausgestrahlt hat, ist er ja in aller Munde. Ein weiteres Lieblings-Format von uns ist InStyle mit Eva Padberg.

TNT Glitz startet jetzt eine ganz besondere Aktion, die wir euch gerne vorstellen würden, da es in Zukunft ganz bestimmt zu sehr lustigen Momenten in deutschen Innenstädten kommen wird. Denn TNT Glitz fährt keine kleinen Geschütze auf, sondern einen ganzen Panzer. Genauer gesagt einen pinken Panzer. Und für alle Pazifisten unter uns: Keine Angst, er schießt natürlich nicht scharf, sondern nur mit Federn und Konfetti.

Wozu das Ganze, fragt ihr euch? Der Pink Panzer kann von euch bestellt werden! Und zwar für einen ganz großen Auftritt. Wir hoffen allerdings, dass es nicht ganz so dramatisch wird, wie in folgendem Video:

 

Natürlich gibt es sehr viel nettere Situationen, in der Einsatz des Pink Panzers nötig werden könnte. Er ist zum Beispiel eine tolle (garantiert auffällige!) Begleitung bei einer Shoppingtour, du kannst ihn als Club-Taxi für den ganz großen Auftritt von dir und deinen Mädels nutzen oder als Mega-Hingucker für den unvergesslichsten Heiratsantrag aller Zeiten.

Ihr wollt den Pink Panzer engagieren, um einen solchen unvergesslichen Moment zu zelebrieren? Dann teilt TNT Glitz mit, warum er ein “DARUM”-Moment werden soll!

IMG_1349.PNG

Um teilnehmen zu können musst du weiblich und mindestens 18 Jahre alt sein, ein Foto deines DARUM-Moments uploaden sowie eine kurze Begründung abgeben, weswegen du den Pink Panzer brauchst. Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Bildes in allen Medien (u. a. On Air, Print, Online und Social Media Portale, wie z.B. Facebook) zu.

Dieser Artikel wurde gesponsert von TNT Glitz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>