Sponsored Video: Fearless mit OTTO

Es gibt einige Situationen in denen wir gerne fearless wären: Zum Beispiel, wenn wir nachts allein mit der U-Bahn fahren, durch den unbeleuchteten Park spazieren oder mit dem Fahrstuhl stecken bleiben! Keine Angst vor gar nichts haben, das wäre doch ein Traum!

Otto_Look4             Otto_Look1

Wie das geht, zeigt uns die Protagonistin der neuen OTTO-Fashionkampagne für den Herbst. Sie reist in eine verwunschen-gruselige Geistervilla und begegnet furchteinflößenden Gestalten, bleibt dabei aber stets cool. Die stylishe Blondine scheint gar kein Problem mit dem Halloween-artigen Szenario zu haben und schlüpft gelassen von einem herbstlichen Outfit in das nächste. Die neuen Styles verleihen ihr quasi magische Kräfte, denn sie fühlt sich damit stark, strahlend und unbesiegbar.

Uns gefallen besonders die Karo-Bluse und die Lederjacke: So oder so ähnlich wird unser Herbst-Look auch aussehen, so viel steht fest! Shoppen kann man die Outfits aus dem Video in einem Themenshop bei OTTO.

Übrigens: Der Kampagne zur OTTO Fearless Selection sieht man an, dass sie von einem renommierten Filmteam umgesetzt wurde. Regie führte der Däne Martin Werner, der bereits mit Stars wie George Clooney zusammengearbeitet hat. Für das ästhetisch anspruchsvolle Set-Design ist Peter Grant, Ausstatter von Lars von Trier Filmen, verantwortlich.

Ihr seid neugierig geworden und würdet gerne mehr über die Stars der Fearless Selection erfahren und einen Director’s Cut sehen? Dann besucht Otto auf Youtube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Otto

 

One thought on “Sponsored Video: Fearless mit OTTO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>