Sommerschön

Gerade im Sommer sind uns gute Mani- und Pediküre extrem wichtig. Denn was wäre die schicksten Metallic-Sandalen ohne den passenden Nagellack. Bei uns dürfen es auch gerne Knallfarben von Koralle bis Pink sein, denn Sommerlooks sollen vor allem eines: Spaß machen!
Wären da nicht das lästige Abblättern und Nachmalen. Deshalb gönnen wir uns ab und zu eine besonders haltbare Maniküre mit Shellack. Unserer Meinung nach die beste Berliner Adresse hierfür ist Jacks Beautydepartment in der Szredzkistraße 54. Dort können wir uns dann parallel gleich über die neuesten Einfälle der Chefin Miriam Jacks informieren, die nicht nur eine eigene Pinselkollektion entworfen hat (siehe Foto) sondern auch ein sehr schön gestaltetes Beauty-Magazin herausgibt.
Auch Bräute werden im Beautydepartment für ihren wichtigen Tag in Szene gesetzt. Und das, wie wir aus Erfahrung wissen, sehr gekonnt und in entspannter Atmosphäre.

20140707-102805.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>