SO TRUE BERLIN

Strömender Regen und trotzdem war es DIE Party des Abends mit spannenden und vor allem trotz des Regens sehr vielen Gäste. Wir sprechen von TRUE BERLIN gestern Abend im Salon von Star-Hairstylist Shan Rahimkhan, der zusammen mit ghd an den Ku’damm geladen hatte.

Das musikalische Highlight war der Auftritt von Mousse T. und Till Brönner sowie DJane Tereza, die für den passenden urbanen Sound sorgte.
Der Hingucker: ein Flashmob von Musical-Star Sarah Bowden und ihren Tänzerinnen.

IMG_0490.JPG

Unsere persönlichen Highlights waren die Foto Booth, in der man seine individuellen TRUE BERLIN Erinnerungs-Pics schießen konnte sowie die delikaten Snacks aus der Küche von Shan Rahimkhan und unsere Neuentdeckung: Mini-Cupcakes.

IMG_0476.JPG

IMG_0480.JPG

Demnächst wird es einen Tresen mit den kleinen Leckereien im Salon von Shan Rahimkhan am Gendarmenmarkt geben. Und ist das zu glauben? Mario Barth ist sein Geschäftspartner. Wir finden die kleinen Cupcakes super lecker und denken, dass sie unserer Lieblings-Süßigkeit Macarons harte Konkurrenz machen werden.

IMG_0496.JPG

Wir hätten uns zum Abschluss der Party auch noch ein Tattoo stechen lassen können – kein Witz, der Tätowierer war vor Ort. Aber das verschieben wir aufs nächste Mal…

Danke an Shan und ghd für einen wunderbaren Abend!

IMG_0503.JPG

IMG_0500.JPG

IMG_0501.JPG

IMG_0502.JPG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>