Schönheitsgeheimnisse

In jeder Familie, die wir kennen, gibt es Schönheitsgeheimnisse, die unter den Frauen von Generation zu Generation weitergegeben werden. Meine Oma zum Beispiel hat darauf bestanden, dass ich als junges Mädchen einmal die Haare kurz geschnitten bekomme, damit sie schön dick werden. Ich mochte den Bob, den ich dann trug, zwar nicht besonders gut leiden, aber dafür profitiere ich jetzt schon von Kindesbeinen an von diesem Beauty-Trick und alle Friseure schwärmen von meinem dicken, vollen Haar.
Damit dieses ganz individuelle Schönheitswissen jeder Familientradition nicht verloren geht, hat sich Crabtree und Evelyn etwas einfallen lassen:
Ab sofort haben wir die Möglichkeit, unsere Schönheitsgeheimnisse auf http://www.schoenheitstipps.crabtree-evelyn.de zu teilen. Für jeden Beautytipp, der den „Baum der Schönheit“ erblühen lässt, verschenkt Crabtree & Evelyn einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Zudem hat jede Teilnehmerin die Chance auf ein ganz besonderes Familienfoto im Wert von 200 Euro. Das ist doch mal eine schöne Aktion.

20140620-072357.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>