NYC Fashion Week

Seit Donnerstag ist die New York Fashion Week im vollen Gange. Wir zeigen euch ein paar Impressionen des immer farbenfrohen und lebenslustigen Labels Desigual – vom Catwalk, aus dem Backstage-Bereich und von den prominenten Gästen.  

Die Desigual Frühjahr-Sommer Kollektion 2016 trägt den Titel ‘Learn und wurde von der Stadt Barcelona inspiriert. Die Show entstand in Kooperation mit Stylistin Misha Janette und Künstler Lauro Samblás.

Unter den Gästen sticht uns Iris Apfel besonders ins Auge. Sie überzeugt uns einfach immer wieder davon, dass Style keine Frage des Alters ist und mehr manchmal auch einfach mehr ist. Auch mit dabei waren Karolina Kurkova und Lena Meyer-Landrut, die als Sängerin auftrat. 

             

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>