Neues Jahr – neue Projekte

Neulich traf ich eine Kollegin und wir unterhielten uns darüber, wie es beim Bloggen momentan läuft. Etwas schuldbewusst mussten wir uns beide eingestehen, dass wir schon viel zu lange nichts mehr veröffentlicht hatten und sie formulierte sehr treffend: “Je mehr im Leben passiert, desto weniger passiert auf dem Blog.”

Dieses Motto kann ich nur unterstreichen und muss daher schweren Herzens kundtun, dass Be Jealous sich in eine Blog-Pause zurückzieht. Wir schaffen es momentan nur, unseren Instagram-Account weiterzuführen.

Vielen Dank für all die bereichernden Momente, tollen Events und inspirierenden Geschichten, die wir mit euch teilen durften. Doch nun ist es Zeit für Veränderungen und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie sie aussehen werden.

Bis dahin heißt es aber erst einmal: mehr leben, weniger bloggen.
Und wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns weiterhin bei Instagram folgt.
Einen guten Start in’s Jahr 2017 wünschen wir euch!

img_6697

Foto: Toby Wulff www.tobywulff.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>