My Best Friend’s Wedding

Viele Hochzeiten standen dieses Jahr an – aber keine war so wichtig wie die Hochzeit der besten Freundin. Was für eine Aufregung – unbeschreiblich. Tiefe Emotionen und viel Spaß haben den Hochzeitstag nicht nur für das Brautpaar zu einem unvergesslichen gemacht.

Als Trauzeugin (für die standesamtliche Trauung) und Brautjungfer (für die kirchliche Trauung) macht man sich zusammen mit der Braut natürlich mehr als viele Gedanken zum Outfit. Wie super glamourös das bei dieser Hochzeit ausfiel, möchten wir euch nicht vorenthalten. Hier also der Brautjungfern-Dress sponsored by the bride!

wedding_kerstin

Haare lies ich zu einem lockeren, festlichen, tief sitzenden Dutt stecken. Dabei wurde der Seitenscheitel leicht angezeichnet und direkt nach hinten gezogen. Der Dutt wurde dann noch mit einer frische Rose verziert.
Make-Up verhielt sich zu Haaren und Accessoires gewollt schlicht. Wenig Rouge, Eyeliner, beiger Lidschatten und pinker Lipgloss. Vollkommen ausreichend.

wedding_earrings

Die Ohrringe habe ich tatsächlich 2h vor der Trauung noch gekauft. In der Woche zuvor bin ich schon zwei Mal an den Ohrringen vorbei gegangen, allerdings schreckte mich der Preis von knapp 100 Euro immer wieder ab. Die Vernunft verließ mich dann aber doch, und zu meiner Überraschung verkaufte mir die Besitzerin des Schmuckladens die Ohrringe 70% günstiger. Ein Schnäppchen darf es ab und an ja auch mal sein. Die Ohrringe sind vom Berlin Schmuckdesigner RIO (fährt man schon mal in die Heimat aufs Land und kauft letztendlich doch wieder Items aus Berlin, ist irgendwie witzig).

wedding_kerstin_dress

Und warum ich die Ohrringe mehr als passend fand, versteht sich bestimmt wenn man das Kleid sieht, das die Braut für uns Brautjungfern augesucht hatte. Ein wunderschönes langes Chiffonkleid mit einseitigem und schulterfreiem Oberteil. Made by H&M.

Und hiermit ein riesengroßes Thank You an die liebe Braut – for making us special on this day!

wedding_cupcakes

…ach und wer übrigens noch ein schönes Geschenk zur Trauung sucht: Individualisierte Cup Cakes für das Brautpaar kamen vor dem Standesamt zu einem Glas Sekt wunderbar an. Sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>