Monthly Essentials Oktober

Auch diesen Monat haben wir wieder schöne Essentials für euch! Have a look.

Dabei möchten wir euch zum einen ganz doll die Herbstkollektion von Giles & Brother ans Herz legen. Giles & Brother, ein Geschwister-Duo aus NYC, entwirft tollen saisonalen Kollektionsschmuck. Wir haben schon ein Lieblingsstück gefunden, allerdings hätten wir noch viele weitere Lieblingsstücke aus älteren Kollektionen. Weihnachten ist ja nicht mehr allzulange hin, dann kommt definitv etwas von den Schmuckdesignern auf die Wishlist, denn die Schmuckstücke sind nicht mal eben so erschwinglich.

Der Oktober ist da und mit ihm der Herbst. Während der Oktober sich um das entsprechende Wetter kümmert, sollten wir uns um den richtigen Übergangsmantel kümmern. Wir sind schon auf der Suche und bei Sandro auf nette Varianten mit Lederkragen gestoßen, die uns wohl sehr zusagen. Bei der Recherche haben wir auch diese nette Bluse von Sass&Bide entdeckt und wollten sie euch nicht vorenthalten. Jeans-Blusen sind toll, hier kombiniert mit feiner Seide. Lässig und ein Must-Have für uns.

Zum Schluß wollen wir dafür sorgen, dass trotz der anstehenden grauen Herbsttage, gute Laune in euren vier Wänden herrscht. Wir dachten, dass schöne Floral-Print-Kissen garantiert dafür sorgen. Zufällig gesehen beim letzten Shoppingbummel bei Zara Home. Da lachte unser Herz gleich und kommt somit auf die Essentials-Liste.

monthlynov

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>