Monthly Essentials im März

essentials_märz

 

Unsere Monthly Essentials. Lange habe wir damit ausgesetzt, von nun an aber wieder regelmäßig im Programm.

Diesen Monat werden wir uns intensivst mit der Recherche von drei Items beschäftigt. Zwei Items davon müssen vor Kauf gründlichst recherchiert werden, denn wenn möglich sollen sie nicht nur eine Saison sondern “for a lifetime” halten.

Eines der Items ist eine Lederjacke. Davon gibt es ja Modell wie Sand am Meer, was die Auswahl nicht gerade einfach macht. Dass die Jacke schwarz sein soll ist eigentlich schon klar und dass sie uns ein kleines Vermögen kosten wird da uns irgendein Fake-Leder nicht auf die Haut kommt. Aber ob lässig, rockig oder eher mit femininem Touch steht noch nicht ganz fest. Bei unserer Recherche sind wir auch auf diese schicke Lederweste gest0ßen und haben uns gleich verliebt – aber für 355€ sollten dann doch Ärmel dabei sein (gesehen bei ganni.com). Die anderen zwei schwarzen Modelle könnt ihr bei Boss & Asos finden.

Unbedingt fällig ist diesen Monat auch endlich die Spiegelreflexkamera. Die kauft man üblicherweise auch nicht von heute auf morgen und wir haben natürlich immer genügend Anlässe bei der die Handykamera durch eine gute Spiegelreflex ersetzt werden kann.

Nebenbei liebäugeln wir auch mit dem Kauf eines praktischen aber vertretbarem Rucksacks. Gut kombiniert stehlen selbst Rucksäcke den schicksten Handtaschen im Alltag die Show. Hier gesehen bei justfab & fjallraven.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>