Monthly-Essentials im Februar

Der Februar klopft bereits an die Tür und ob wir es wollen oder nicht, auch dieser Monat wird weiter eisig kalte Wintertemperaturen mit sich bringen. Auch wenn wir uns danach sehen, die Frühjahrskollektion aus dem Kleiderschrank zu kramen, sollten wir uns im Februar weiter schön warm verpacken und dabei natürlich ultrastylish aussehen.

Auf was ihr im Februar nicht verzichten solltet, zeigen wir euch hier!

1102_monthly_essentials_foto_final

Den Tiefschnee haben wir hoffentlich hinter uns, deshalb schmeißt eure winterboots zurück in den Schrank, denn es heißt langsam aber sicher wieder Füße zeigen. Stylishe Ankleboots sollen bereits im Februar unsere Füße schmücken. Wie zum Beispiel der Scallop Ankle Boot von Seychelles. Der raffinierte Ausschnitt auf dem Fußrücken ist immer ein Hingucker wert!

Dicke Winterjacke ade: Als Alternative zum Parker oder auch zum drüber werfen – Ponchos sind immer Trend und sehen nicht nur edel aus, sondern halten auch noch schön kuschelig warm. Schaut mal bei VILA vorbei, dort sind tolle Ponchovariationen zu finden.

Um nicht im tristen Wintergrau unterzugehen, empfehlen wir ein frisches und frühlingshaftes Make-Up. Ganz stark im Kommen sind Korallen-Töne. Zum Beispiel für die Lippen. Probiert mal Shiseido mit dem Automatic Lip Crayon – Crayon Twist Lèvres. Ein Frische-Kick ist garantiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>