Mama bloggt

Wir sind zwar kein Mama-Blog, aber seit wir unsere Töchter haben, beschäftigen wir uns selbstverständlich auch stark mit Themen rund um Mutterschaft, Mama-Style und allem rund um die Kids. Wenn es um Equipment für die Kinder geht, ist es uns vor allem immer wichtig, dass Funktionalität und Design eine schöne Symbiose eingehen.

Eine unserer Lieblings-Marken für Kinderwagen und Auto-Kindersitze ist Britax Römer. Deshalb haben wir uns sehr darüber gefreut, dass wir erneut zum Britax Blogger Café eingeladen wurden, das dieses Jahr zum 4. Mal in Berlin stattfand. Etwa 25 Familienblogger kamen zum Event im Café Driss im Wunderland in Friedrichshain und Partner-Blog war Hauptstadtmutti. Vorgestellt wurden unter anderem die Britax-Kinderwagen BRITAX GO und Britax B-AGILE 4 PLUS. 

Leider konnten wir aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, aber Britax war so lieb, uns die schönsten Fotos zu schicken. Was unsere Blogger-Kollegen und -Kolleginnen dort erlebt haben, seht ihr hier:       

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>