Love Circus Bash

Vor knapp zwei Wochen waren Miriam und ich endlich mal wieder zusammen unterwegs. Das kommt bei zwei vielbeschäftigten Mamis mittlerweile recht selten vor – zusammen konnten wir uns allerdings ein besonderes Event nicht entgehen lassen: eine kleine feine Hochzeitsmesse in Berlin. Hochzeitsmesse? Ja, ihr habt richtig gelesen. Aber nein, nicht so wie ihr denkt. Keine altmodische, spießige Messe mit Standardkleidern und klassischen Eventkonzepten. Sondern eher cool und kreativ und voller Inspirationen. Der Love Circus Bash war ein ganz besonderes Wedding-Event für uns, vor allem in Vorbereitung auf die Hochzeit einer der besten Freundinnen Miriams und meiner kirchlichen Trauung & Feier, die allerdings auf Grund des wieder wachsenden Babybauchs etwas warten muss.

Love Circus BashDer Love Circus Bash fand in den Delight Rental Studios Berlin statt und war die perfekte Sonntagnachmittagbeschäftigung. Rund 3h lang haben wir uns mit den kreativsten Ideen & Labels der Hochzeitsbranche befasst. Neben Fotografen & Locationvorstellungen gab es tolle Papeterie & Decor-ideen & -konzepte und sogar Workshops. Miriam traute sich sogar an einen Traumfänger ran (als Give-Away für die Hochzeitsgäste). Ganz angetan waren wir von den schönen bunten Blumenkränzen von Kopflegenden. So farbenfroh soll mein Brautkranz auch unbedingt aussehen.

Love Circus Bash

Love Circus Bash

Love Circus Bash

Unsere Inspiration für Hochzeiten – ein Fotoautomat für unvergessliche Erinnerungen.

Thanks, Love Circus for the great bling bling event.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>