Lala Sale

lala_sale_titel

Weihnachten und Silvester liegen leider schon wieder hinter uns, aber ein kleines Trostpflaster wartet noch: der Wintersale! Wir wissen schon, was wir diese Saison jagen werden und zwar vor allem beerenfarbene Strick-Teile. Zum Beispiel diese Mütze und diesen Schal von COS. Damit kombiniert sieht der olle schwarze Mantel aus der letzten Saison doch gleich viel fescher aus!

cos_muetze_schal_pink

Wer etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, dem legen wir den Lala Berlin Sale ganz warm ans Herz: Die kuscheligen Jacken, Pullis, Mäntel und die feinen Seidenblusen sind um 50% reduziert. Zugegeben, das ist bei Lala dann immer noch kein Schnäppchen, aber schon realistischer für Normalsterbliche als der Originalpreis. Wir haben euch unsere Lieblingsteile zusammengestellt:

lala1

lala2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>