Kings of the Playground

Wie versprochen, gibt es bei uns ab und zu auch Style-News fürs Kinderzimmer und heute ist es mal wieder soweit. Schuld ist eine super niedliche Jeans für die kleinsten Fashion-Fans. Wir sind sowieso Fans von Baby- und Kinderjeans, denn sie sehen gut aus, passen zu allem und vor allem: Das Material ist schön haltbar. Das ist besonders im Krabbelalter ja sehhhhhr wichtig!

koi

Das Modell. das wir euch hier zeigen stammt von K.O.I. (Kings of Indigo). Sie wurde mit nachhaltigen Produktionsverfahren hergestellt und was uns besonders gut gefällt: Auch den Karton braucht ihr nicht wegzuschmeißen – es lässt sich nämlich ein Mobilé daraus zaubern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>