Herbstboots – Mein neues Must-Have

FlipFlop_Boots

Machen wir uns nix vor, die Tage werden schon wieder kürzer und auch kühler. Als ich heute in meinen Ballerinas, ohne Socken und mit knielangem Rock draußen stand, fröstete es mich doch sehr. Wohl oder übel langsam Zeit nach Alternativen Ausschau zu halten. Und ich hab sie heute gefunden, ohne großartig danach suchen zu müssen. Im Kindercafé Milchbart kamen mir diese netten Boots von Flip Flop (getragen von der Bloggerin Von guten Eltern) entgegen und ich musste sie gleich für euch fotografieren. Schuhe von Flip Flop finde ich immer wieder super. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mir die Wegdes-Boots “Iceprincess” geholt und sie haben sich super bewährt, selbst beim ständigen Kinderwagen schieben. Das hier abgelichtete Model heißt Pekka Dos – und ich werde jetzt erst mal im Internet recherchieren wie ich so schnell wie möglich an meine neuen Herbstboots gelange

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>