Herbst-Looks mit unserer neuen Lieblingstasche

Wie bereits angekündigt, haben wir für euch unsere Herbst-Looks mit einer Tasche des Labels Desiderius geshootet. Wir tragen das Modell Achat in Anthrazit jetzt eine Woche mit uns herum und die Tasche ist zu unserem ständigen Begleiter geworden. Sie ist nicht nur praktisch (viel Volumen, Zipper oben, mehrere Innentaschen, Karabinerhaken für Schlüssel), sondern entspricht auch unseren Ansprüchen an eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und natürlich (ganz wichtig!) unseren optischen Wünschen. Das Tolle ist, dass man sie sowohl zu einem rockigeren Abend-Outfit als auch zum stinknormalen Alltagslook kombinieren kann. Und genau das haben wir getan:

IMG_1199.JPG

IMG_1203.JPG

IMG_1202.JPG

IMG_1201.JPG

IMG_1200.JPG

Wir haben mit dem Chef von Desiderius, Oliver Hauer, gesprochen und er sagte uns: “Für mich war immer klar, was Desiderius darstellen soll. Herzblut und die Liebe zum Detail. Desiderius soll Menschen begeistern und einen Wow-Effekt erzeugen.” Bei uns hat sich der Wow-Effekt auf jeden Fall eingestellt – bei euch hoffentlich auch!

Sonnenbrille: Tom Ford
Lederjacke und Lederhose: C’est Tout
Top: Maje
Schal: Bloom
Mantel: Oasis
Schuhe: Mango

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>