#Goldenized Capsule Collection by Patrizia Pepe

Nima_Benati_Patrizia_Pepe

Am Donnerstag durften wir bei der Kollektionsvorstellung von Patrizia Pepe dabei sein. Passend zur Festivity Season bringt die Designerin die #Goldenized Capsule Collection auf den Markt. Sie trifft genau unseren Geschmack  – wir mit unserer starken Vorliebe für Goldenes.

Die Capsule Collection wurde übrigens groß über drei Fashionblogger aus Spanien, Italien und Deutschland promtet, die im Store ihre Lieblingsstücke der Kollektion vorstellten. Zusammen mit der Streetstyle Fotografin Sandra Semburg platzierten sich Gala Gonzales (von Amlul.com), Patricia Manfield (von The Atelier) und Sylvia Haghjoo (von Hug You) zuvor an ausgewählten Plätzen in Berlin und präsentierten Kollektionsteile – die Fotos sind auf Facebook zu sehen.

Unser Favorit der Kollektion ist der goldene Blazer (mit passender Hose) für knapp 300€. Alle Teile der Kollektion empfinden wir als durchaus tragbar. Dezent & glanzvoll zugleich. Besonders die Accessoires haben uns gefallen.

Zu unserer Freude trafen wir an dem Abend Miriam Jacks von Jack’s Beauty Department, die bei den drei Bloggerinnen während der Shootings für glamuröses Make-Up sorgte. Auch unser Make-Up bekam den letzten #Goldenized Feinschliff. Besonders gut gefiel uns dabei der goldenen Creme-Lidschatten von Ellias Faas.

Insgesamt ein schöner Abend mit viel Schimmer & Glanz!

goldenized

2 thoughts on “#Goldenized Capsule Collection by Patrizia Pepe

    • Danke für das tolle Feedback! Wir sind auch ganz begeistert von unserem neuen Layout und werden in nächster Zeit besonders viele schöne Fotos schießen, damit es so richtig schön zur Geltung kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>