Gewinnspiel: Mein Frühlingsduft

Seid ihr in den letzten Tagen mal durch den Park geschlendert und habt den Vögeln gelauscht? Hier in Berlin zwitschern sie schon wie im Frühling! Ein weiteres Frühlings-Signal für uns: Die Luft riecht plötzlich irgendwie anders – nach frischem Gras, Hyazinthen, Sonnenstrahlen und Regentropfen.

Um euch die Wartezeit auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu versüßen, verlosen wir drei exklusive Duft-Sets. Die Berliner Parfum-Manufaktur FRAU TONIS PARFUM stellt uns die Boxen mit je drei verschiedenen Düften zur Verfügung und wir freuen uns, sie an euch verlosen zu dürfen.

Mitmachen ist ganz einfach: Wir möchten von euch erfahren, wie euer persönlicher Frühling duftet. Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel und mit etwas Glück gewinnt ihr eine der drei Boxen im Wert von je 36€. Teilnahmeschluss ist der 6. März 2016.

Die “Duft-Box für Sie” enthält unter anderem den Duft Tulpe. Frau Tonis schrieb uns: “Tulpe ist in unseren Augen der Frühlingsduft schlechthin. Allgemein ist die „Duft-Box für Sie“ sehr blumig und fruchtig zusammengestellt.”

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch ein ganz eigenes individuelles Duftempfinden und Duftgedächtnis hat. Deshalb finden wir das Konzept von Frau Tonis so toll. Jeder kann sich hier seinen eigenen Duft komponieren lassen – die Ingredienzien befinden sich in 36 großen Apothekerflaschen. Darüber hinaus findet ihr ausgefallene Kreationen wie z. B. “Reines Veilchen” bei Frau Tonis – das war der
 Lieblingsduft von Marlene Dietrich!

 

  

13 thoughts on “Gewinnspiel: Mein Frühlingsduft

  1. Meine Mutter, das war für mich Veilchenduft…eine ganz eindeutige Erinnerung.
    Ich liebe mehr den zitronig frischen Blumenduft, auch ein bißchen Hyazinthe darfs sein
    und Flieder.

  2. Mmmmh, ich würde sagen, nach kleinen klebrigen bald aufgehenden Blütenknospen, Hyazinthen, Flieder und vielleicht auch nach Liebe :-) ))

  3. Frühling riecht für mich nach Vanilleeis mit Schokostreuseln, leckerer Ingwerlimonade und lila Tulpen, die im Café auf der Sonnenterasse blühen!

  4. Für mich riecht Frühling nach vielen verschiedenen Blumen – Magnolien, Lilien, Rosen – aber auch nach frischem Gras und nach einem warmen Frühlingsregen.

  5. Ihr Lieben,

    die Gewinnerinnen sind gezogen. Über jeweils ein kleines Frühlings-Parfumset können sich freuen: Ilse, Peggy und Hannah!
    Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer vollen Postanschrift an miriam@bejealous.de – dann schicke ich euch eure persönlichen Frühlings-Boten nach Hause.

    Lieben Gruß
    Miriam

    • Liebe Miriam,
      da freue ich mich aber sehr, zu den Gewinnerinnen zu gehören.
      Mit diesen tollen Düften wird der Frühling endgültig aus seiner
      kühlen Ecke gelockt.
      Vielen Dank!
      Ilse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>