Funky Giraffe

Es gibt ja Labels, bei denen einen schon der Name begeistert und für uns war das so bei “Funky Giraffe”. Die Giraffe ist auch dank des stylishen Kleinkind-Spielzeugs Sophie la Girafe aus Frankreich eines unserer Lieblings-Kindermotive.

So, nun aber zu den Produkten, die bei Funky Giraffe angeboten werden. Wir durften sie testen und haben uns für zwei Halstücher mit Sternen und ein Kleid mit Erdbeer-Deko entschieden. Für euch haben wir sie mit den Lieblings-Kuschel-Utensilien unserer Kleinen fotografiert:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Auf den letzten beiden Fotos seht ihr zwei Kombis, die wir so mit den Tüchlein stylen würden. Einfache, plakative Grundfarben wie Blau und Rot sehen bei Kindern meistens toll aus. Weiß auch, wird nur leider schnell schmutzig dank Spinat, Blaubeeren und Co. Im Praxistest haben uns die Tücher überzeugt. Zunächst war ich etwas skeptisch, da sich der Sternchen-Druck etwas klebrig anfühlte, doch das Innenfutter ist wunderbar weich und kuschelig und unsere Tochter wollte das Tuch immer wieder umziehen.

Das Kleidchen ist aus einfachem T-Shirt-Stoff gefertigt und die Erdbeeren sind ebenfalls aufgedruckt. Wir würden es wahrscheinlich vor allem als Strandkleid nutzen, aber man kann es im Prinzip auch im Lagenlook über alles Mögliche stylen, da es dank Baumwollstoff vielseitig einsetzbar ist. Was bei Funky Giraffe absolut überzeugt, ist der Preis und die Vielfalt der Motive. Die Tücher und Shirts kosten jeweils nur ein paar Euro und man kann zwischen diversen Motiven von Tieren über Sterne bis hin zu Ankern, Totenköpfen und Blumen wählen. Auch schön als kleine Aufmerksamkeit zur Geburt oder zum Geburtstag!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>