Fruta Proibida

Das schwedische Unternehmen Photowall präsentiert die aktuelle Designkooperation mit der schwedischen Designerin Iwa Herdensjö – Die verbotene Frucht. Die Kollektion bietet üppige Muster, die in grafischen Elementen Inspirationen aus Pflanzen- und Tierwelt verarbeiten. Die Kollektion versprüht mediterranes Lebensgefühl und erinnert an das Design der 70er.

Iwa Herdensjö über ihre erste Tapetenkollektion:
„Die Tapete als Format ermöglicht es einem, Muster über ganze Räume auszudehnen. Ich sehe das als Herausforderung: Elemente zu schaffen, die so tonangebend sind und so viel Platz in der Umgebung und im Alltag von Menschen beanspruchen, finde ich sehr interessant. Ich bin ja von Haus aus Textildesignerin. Es ist natürlich ganz anders, mit Tapeten und Papier zu arbeiten als mit Stoff und Kleidung.”

Fruta Proibida gibt es exklusiv bei Photowall und besteht aus fünf Motiven in je zwei verschiedenen Farbkombinationen. Die Tapeten werden nach Maß gedruckt und kosten 43 Euro pro Quadratmeter.

(null)

(null)

(null)

(null)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>