DIY: Zeitschriften-Ordner

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber bei uns sammeln sich gern Zeitschriftenstapel an. Das eine Hochglanz-Blatt können wir nicht wegschmeißen, weil wir das knallige Color-Blocking-Outfit darin unbedingt noch nachstylen wollten und das andere, weil wir doch schon längst mal lernen wollten, wie man dieses indische Curry mit Rosinen jetzt richtig kocht und hier das perfekte Rezept drin ist. Gestern am Neujahrs-Feiertag hat uns dann aber die Aufräum-Sucht gepackt und wir haben alle Zeitschriften nach aufhebenswerten Artikeln zu den Themen Fashion, Living, Food und Travel durchforstet, diese dann ausgerissen und ganz vorbildlich im Leitzordner abgeheftet. Natürlich mit den passenden selbstgebastelten Covern. Der Rest kommt in die Tonne zum Altpapier. Puuhh, ersten guten Vorsatz umgesetzt!

IMG_2364.JPG

IMG_2362.JPG

IMG_2366.JPG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>