Renn, Mami, renn!

Sportliche Mamis aufgepasst: Es gibt Neues aus dem Hause Bugaboo – den Bugaboo Runner! Er wird ab Herbst 2015 in Deutschland erhältlich sein.

Der Bugaboo Runner ist ein separates Gestell, das speziell für den Laufsport entwickelt wurde. Das Besondere: Es ist kompatibel mit allen aktuellen Bugaboo Kinderwagenmodellen. Einfach den Kinderwagensitz auf den Bugaboo Runner festklicken und schon kann’s losgehen! Der Bugaboo Runner ist als Zubehör für den Bugaboo Bee, Bugaboo Cameleon3, Bugaboo Buffalo und Bugaboo Donkey erhältlich – aber auch als eigenständiger Kinderwagen mit separatem Bugaboo Runner Sitz. Das Kind kann beim Joggen entweder nach vorne schauen oder dem Läufer zugewandt sein.

Wir können es kaum erwarten – auf die Plätze, fertig, los!

IMG_0515.PNG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>