Boob – Mama mit Style

Wer Kinder hat oder gerade schwanger ist, kennt diese Thematik sicher: Man möchte sich in der Schwangerschaft trotz wachsenden Bauchs nicht wie ein Walfisch fühlen, sondern nach wie vor gut und vorteilhaft gekleidet sein. Gerade bei hochwertiger Mode, die man sich in der Schwangerschaft kauft, denkt man aber natürlich auch immer daran, ob man die Sachen eventuell auch noch nach der Schwangerschaft tragen wird. Denn sie ist ja oft nicht gerade günstig.

Ein Label, das wir in dieser Hinsicht empfehlen können ist Boob.
Hier stimmt das Gesamtpaket: Trotz unglaublich praktischer Features für Schwangerschaft und Stillzeit wird das Design nicht vernachlässigt und ist so super schön und weiblich, dass man sie Sachen auch nach der Schwangerschaft noch gern trägt.

SONY DSC

Mia Seipel, CEO und Gründerin von Boob: “Die Idee zu Boob wurde an einem kalten, windigen Herbsttag im Jahr 1999 geboren. Ich sah zu, wie meine Schwester ihren neugeborenen Sohn in einem Stockholmer Park stillte, die Taille dem eisigen Nordwind ausgesetzt. In dem Moment beschloss ich, dass es das Recht jeder Mutter sein sollte, bequem stillen zu können und trotzdem gut angezogen zu sein.”

Zudem produziert Boob seine Mode so nachhaltig wie möglich. Boob entwirft Kleidungsstücke in langlebigen Designs und Qualität, arbeitet mit nachhaltigen Materialien, produziert verantwortungsvoll und stellt sicher, dass alle Produkte frei von schädlichen Chemikalien sind. Was uns besonders gut gefällt: Im Label der Kleidung steht “If you are done with me please hand me over to someone who needs me.” Denn gerade Schwangerschaftsmode kann und sollte bei guter Qualität weitergereicht werden.

SONY DSC

Kleid mit Doppelfunktion für Schwangerschaft und Stillzeit. Weicher V-Ausschnitt und weite, bis in den Rockteil des Kleides reichende Schmetterlingsärmel. Der Kordelzug, der an der Unterkante des oberen Vorderteils und rund um den Rücken läuft, lässt Sie die Passform justieren. Dünnes, leichtes Material aus 100 % Lyocell.

SONY DSC

Wir tragen die Mode von Boob auch noch lange nach den prägenden Monaten der Schwangerschaft und Stillzeit. Und müssen sagen, dass die Modelle auch im Alltag mit Kleinkindern große Vorteile haben, da sie im Alltag stylish und bequem zugleich sind.

SONY DSC

Durch die hohen Schuhe wirkt das Kleid hier gleich viel festlicher: Schuhe von Lala Berlin und Kette mit Federn ein Geschenk von Mama/Oma

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>