Bond-Fieber

Wir wissen nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns reiht sich das James Bond Gucken ein in die auch sonst sehr unbeschwerten 80er/90er-Jahre-Kindheitserinnerungen. Deshalb können auch wir uns dem aktuellen Bond-Fieber nicht entziehen und freuen uns, dass Spectre heute ins Kino kommt!

  

Was wir an den Bond-Filmen lieben ist vor allem der Glamourfaktor, ohne den einfach kein Bond auskommt. Für Luxusmarken eine sehr beliebte Plattform – und wir freuen uns über die neuesten Styles der Bondgirls und Inspirationen in Sachen Accessoires, Fashion und Beauty.

Das weiß auch die französische Traditionsmanufaktur S. T. Dupont und lancierte gestern Abend anlässlich des 24. Filmabenteuers von James Bond die SPECTRE – by S.T.Dupont Kollektion im Rahmen eines exklusiven Black Tie Events mit Casinoflair in der Königlichen Porzellan-Manufaktur BerlinWir zeigen euch die Bond-Looks der Stars: 

Franziska Knuppe 

Katja Flint

 Christine Neubauer

Unsere Favoritin: It-Girl Sophie Hermann. Wusstet ihr, dass sie die Stieftochter von Uschi Glas ist?  Es lohnt sich übrigens auch, ihr auf Instagram zu folgen. 

  Sophie Hermann 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>