Asos Foundation

Asos Sample Sale for Asos Foundation

Die Mittagspause nutzen, um sich nicht nur den Bauch voll zu hauen, sondern um für die Asos Foundation zu spenden, hörte sich nach einem sinnvollen Plan an für diesen Freitagmittag. Und es dann auch noch mit etwas nützlichem zu verbinden wie Shopping – da brauch man uns auch nicht zwei mal bitten.

12h sollte es los gehen im Asos Berlin Office und ein Glück waren wir rechtzeitig da. Nach kurzem Plausch mit Mutti Claudia von Hauptstadtmutti haben wir die Kleiderständer durchforstet, und nette Leute wie zum Beispiel Hadnet Tesfai getroffen.

Natürlich haben wir uns mit einer großzügigen Summe für die Asos Foundation ins Zeug gelegt (und somit auch für unseren Kleiderschrank).  Mit der Asos Foundation sollen vor allem etablierte Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt werden. Mit Partnern die Länder wie Kenya oder Indien oder auch Organisationen in Great Britain unterstützen, konnte schon einige Spendensummen geleistet werden. Hier greifen wir dann natürlich noch viel lieber zum Geldbeutel & müssen nicht zwei Mal überlegen ob wir die Handtasche oder Bluse kaufen.

Asos, danke, dass wir dabei sein durften!

Asos Sample Sale for Asos Foundation

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>