Ahoi, geliebter Marinelook!

Streifen gehen immer, finden wir. Gerade waren wir an der Ostsee und hatten unsere Matrosen-Outfits für Mama und Kinder mal wieder mit im Gepäck.

Selbst in der Schwangerschaft haben wir sie liebend gern getragen, obwohl dem Klassiker unter den Mustern das Image vorauseilt, er würde breiter machen. Dass dieses Vorurteil nicht stimmt, beweist auch die Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 von Mamalicous auf bezaubernde Art und Weise. Ganz neu dabei ist eine sehr hübsche und nicht minder praktische Badekollektion. Der Badeanzug wächst mit dem immer größer werdenden Baby im Bauch mit und lässt die werdende Mama dabei sportlich und gleichermaßen sweet aussehen. Dazu passend könnt ihr für den Urlaub vor dem großen Ereignis oder auch für die gemeinsame Elternzeit mit eurem Baby einen sehr hübschen Kaftan erstehen.

Baby, Beach und Beauty im maritimen Style machen uns gute Laune und wir würden am liebsten sofort wieder ans Meer aufbrechen. Die neue Kollektion überzeugt uns über diese Specials hinaus mit glamourösen und dennoch bequemen Kleidern für das besondere Event.

Und was natürlich auch im kommenden Frühjahr nicht fehlt sind die Stücke, die absolutes Lieblingsteil-Potential haben. So war das zumindest bei uns mit den tollen Sachen von Mamalicous.
 
Unser Tipp für die Ostsee: Schaut auf jeden Fall auf einen Kaffee im Hotel Charlottenhof in Ahrenshoop vorbei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>